Montag, 10. August 2009

To Do's

Nix mit Sommerloch - meine To Do Liste ist proppevoll! Mal ganz abgesehn von den Uni- und Umzugsverpflichtungen steht im Moment und ganz bald einiges an. Vielleicht finde ich Begleitung für das ein oder andere?! Katha ist auf jeden Fall eingeplant!
  1. c/o pop - Das Überbleibsel der popkomm in Köln mit gaaaaaanz viel toller elektronischer LiveMusik. Katha und ich waren vor einigen Jahren schonmal da, sehr hübsch bei Mediengruppe Telekommander und der etwas lahmen Uffie mit Feadz im Gloria Theater. Dieses Jahr sind vom 12. bis zum 16. August so viele tolle Leute dabei: Patrick Wolf, The Whitest Boy Alive, Modeselektor, Metronomy, Bonaparte undundund. Mein Programmpunkt: Patrick Wolf am Donnerstag und die Pollerwiesen am Sonntag.
  2. Coco Chanel: der Film läuft ab Donnerstag und ich werde mich aufhübschen und Sekt ins Kino schmuggeln.

  3. 2nd Cologne Catwalk: noch etwas hin, aber schonmal merken! Am 29. Oktober stellen junge Nachwuchstalente auf dem ART.FAIR in Köln ihre Kreationen vor. Wer sich bewerben will, bitte hier.
  4. Catwalk-Ausstellung: im NRW-Forum... viel Drumherum vorher, aber ich war noch garnicht da! Muss also schnell eingeplant werden.
Ja, so viel zu tun... und das schlimme: meine Kamera funzt nicht, dabei habe ich soooo schöne Outfit-Neuerwerbungen abgelichtet.

1 Kommentar:

  1. für 1. und 4. habe ich mich bereits angekündigt, da wir uns in nächster zeit - abgesehen zur copop - wohl eher nicht an kinopreisfreundlichen tagen sehen werden, bewerbe ich mich nur noch für punkt 3. achtung: bringe bei allen dates meine kamera mit, denn wir wollen endlich deine neuen sachen sehen!!!

    AntwortenLöschen