Montag, 3. August 2009

alte schätze

sarah und ich haben klamottentechnisch ähnliche probleme: nicht nur, dass wir unsere anziehsachen an drei verschiedenen standorten verteilen und man immer genau DAS teil nicht zur hand hat, was man gerade braucht - leiden wir auch noch unter vieel zu kleinen kleiderschränken (sarahs ist sogar noch kleiner als meiner...). deswegen habe ich einen teil meiner sachen, die ich aktuell nicht trage, zwangsweise in den keller verfrachtet. kürzlich habe ich einen blick in meine alten kisten geworfen und ein paar längst vergessene teile ausgegraben: darunter dieses graue schleifenshirt mit rosenbrosche und peeptoes in blau/weiß-gestreift mit strohkeilabsatz, die ich mir vor über zwei jahren aus bangkok mitgebracht habe. wie shopping - nur ohne geld ausgeben... ^-^

(shirt und schuhe: aus bangkok/rock: vero moda/tights: h&m)

1 Kommentar: