Dienstag, 4. August 2009

carries dress pt. 2

h&m hat jetzt ein kleid im angebot, dass dem carrie-dress aus dem "sex and the city"-vorspann noch vieeel ähnlicher sieht als ein vergleichbares modell von topshop. es ist in einem zarten lachston und weiss gehalten, kostet 25 euro und ist - wie es wahrscheinlich der sex in der city so will - im rockbereich leider durchsichtig. deswegen auch kein outfitfoto von mir, sondern nur ein am-bügel-bild. pailetten-longtop (20,-) und zebrakleid (sale 9,-) waren ganz nett, aber auch nicht wirklich erstehenswert...

3 Kommentare:

  1. ich würde darin leider aussehen wie ein kleines törtchen und so garnicht wie carrie. oder wieder wie 5 - bei der balletaufführung.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube übrigens, dass das tütü durchsichtig gemacht wurde, weil man darunter (wie mit 5) solche unterhosen anziehen soll, die den ganzen hintern voll rüschen haben! leider passe ich in die von damals nicht mehr rein, deshalb werde wohl auch ich auf dieses kleidchen verzichten müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es so durchsichtig ist!

    AntwortenLöschen