Montag, 17. August 2009

making online-friends


obwohl dieser blog immer noch in der testphase steckt, da sarah und ich zur zeit so viel um die ohren haben/hatten und wir die existenz dieser adresse noch kaum verbreiten konnten, bin ich bereits von diesem projekt restlos überzeugt!
...mädchen, die sich persönlich nicht kennen, geben sich modetipps, tauschen neuigkeiten aus und machen einander komplimente für outifits, wo man sonst oft auf der straße nur blöde blicke ernet - und einige sind sogar noch toller....:
cathy voyage hatte vor einiger zeit eine ganz tolle kette auf einem ihrer blogfotos an, die mir nicht nur irre gut gefiel, sondern eine gute kopie eines sehr teuren asos-modells war. cathy war tatsächlich so reizend, sarah und mir diese kette zu kaufen und aus london zuzusenden - obwohl man sich gar nicht kennt, so eine mühe! das hat mich wirklich sehr gefreut und ist auch alles andere als selbstverständlich, zumal die "ware" ein richtig kleines päckchen war mit einer karte, einem nagellack und flyern! tausend dank, liebe, liebe cathy!
und falls jemand etwas aus münster haben möchte, einfach melden: fahrradzubehör, tollkötters vollkornbrot und miesmuffel gibt es hier reichlich! ^-^

2 Kommentare: