Montag, 17. August 2009

wochenende, sechs uhr morgens: aufstehen, glotze an...

...so ging es mir jahrelang als kind, um mir am wochenende superserien wie die jetsons, scooby doo oder den lilalaunebär anzugucken... eine absolute favoritenserie von mir war "janna", und ich habe mir so sehr gewünscht, wie sie ein eigenes pferd zu haben, einen zahmen raben - und vor allem einen zauberring! morgen zeigt der swr alle folgen der polnisch-deutschen produktion hintereinander und das gefühl des frühen aufstehens gibt es noch dazu, beginn ist nämlich 6:45 uhr! ich kann mich noch weiter unter die decke kuscheln, denn bei mir steht die dvd im schrank..

2 Kommentare:

  1. nein! das kann jetzt nicht sein! ich habe letztens noch stunden damit verbracht die serie zu suchen, erst den namen, dann wann sie läuft und wo man eine dvd bekommen könnte! meine liebe, wir müssen noch so viel teilen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, auf eine großartige, noch viele jahre andauernde modemädchen-tv-freundschaft! ^-^

    AntwortenLöschen