Donnerstag, 6. August 2009

girlie-style

achtung, hiermit beleben wir einen trend wieder, der anscheinend regelmäßig in der siebten klasse ausstirbt, dabei allerdings wie kein zweiter zusammengehörigkeit und ähem...den gleichen guten geschmack ausdrückt: gleichzeitig gleiche sachen tragen!!! wann hat man aufgehört, dies mit seinen freundinnen zu tun? vielleicht weil dieser trend abgelöst wurde von "die blöde sabine kauft mir immer alle sachen nach" und "da war ich samstag mittag bei h&m, hab mir voll das schöne oberteil gekauft, hab es am selben abend im club getragen und es hatten drei andere mädchen auch an - spinnen die, das ist MEIN oberteil!?!?"
so oder so, ich bin restlos überzeugt und möchte nach all den enthaltsamen jahren wieder zum girlie-style zurück, auf den meine freundin britta mich per zufall brachte: gestern beim kaffee-date war ich so entzückt von ihrer neuen kette, dass sie mir ihre spontan schenkte und wir ihr schnell eine neue kaufen gefahren sind und uns im ketten-doppelpack am abend stolz auf einer wg-party präsentierten...danke dafür!

(britta: shirt:h&m/katha: shirt:new yorker/top:vintage/ketten: kaufdichglücklich)

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Kette :).
    Ich möchte die auch haben :D

    gez. Lisi

    AntwortenLöschen