Donnerstag, 6. August 2009

Neue Wohnung, neue Stadt, neuer Stress... vom Superurlaub in den Alpen geht's direkt in den Baumarkt und zu IKEA. Denn ich habe bald ein neues Zuhause! Es geht raus aus der Westfalenprovinz, zurück an den Rhein - allerdings in die feindliche Stadt etwas weiter südlich - ihr wisst schon. Jetzt drehen sich meine Gedanken nur noch um die schöne Altbauwohnung - im 4ten Stock, ohne Aufzug - die aufgehübscht werden will. Ein schöner Grund den ganzen Tag diy Tipps und Einrichtungs-Blogs zu durchforsten. Ein paar Lieblinge habe ich schon gefunden:


Ich bin immer noch weiter auf der Suche... jaja, und am besten lässt man sich selbst was einfallen, was?! Mein derzeit liebster Aufenthaltsort inmitten von Farbe und Laminat bringt leider das böse "offline" mit sich - deswegen kommt dann nächste Woche ein ganzer Schwal neuer Entdeckungen und endlich mal ein paar Outfits. Fotos von unserem wunderschönen Dielenboden im Wohnzimmer habe ich gemacht - aber dann gab die Kamera den Geist auf.

1 Kommentar: