Freitag, 28. August 2009

mädchen, reisen, travelettes!

kaum ist man so halbwegs erholt wieder aus den ferien zurück, geht jeder entspannungseffekt durch umzugsstress (...ja, ich jetzt auch, nach sarah...) wieder flöten und man würde nichts lieber tun, als anstelle vieler kisten einen rucksack zu packen, dem chaos den rücken zuzuwenden und einfach verreisen... ein guter bekannter hat mir den link zu der - noch kleinen - mädchenbackpackingplattform travelettes - backpacking in heels geschickt. mit reiseberichten von modemädchen, mitschreiberinnen sind noch gesucht... und ich kann mich im heimischen chaos beim lesen in die ferne träumen...

2 Kommentare:

  1. umzugsstress ist echt übel -.-
    immer schön locker bleiben und das positive am umziehen sehen


    naja lg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die aufbauenden worte, ich kann sie gebrauchen! ^-^

    AntwortenLöschen