Mittwoch, 19. August 2009

Graaa...ich bin ein Monster!

Kindheit 2.0 geht heute zwar multimedialer als in meinen Kindergartentagen in den 80ern, aber muss man denn deswegen auf echte Stifte verzichten? Bis in die frühen Gymnasiumsklassen haben wir uns mit Handmonstermalen vom Unterricht abgelenkt, und jetzt erfindet ein Spanier, Héctor Serrano, Handmonster für faule Kinder.
Das hat mich angespornt es besser zu machen.

Na also, viel lustiger als einfach ein Wassertattoo aufzukleben. Serranos Idee ist trotzdem ganz nett, wird's aber wahrscheinlich nur viel zu teuer in der gewitzten Kinderecke von Museumsshops geben. (Nebenbei seht ihr, warum es doch ganz gut war, dass ich nicht Design studiere...hüstel.)
via Dezeen

2 Kommentare:

  1. Ahh, das habe ich auch so geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. hihi..das ist süß.
    Früher hab ich das auch total oft gemacht.

    danke für deinen Kommentar. :D
    ja ich glaub ich kauf mir wirklich die rechten.
    H&M...hmm ich schau nochmal.
    ich bin riiichtig krass beschäftigt.
    gar keine zeit zum pics machen.
    und niemand da der fotos macht...
    aber ich werd mich beeilen mit den picz..
    der blazer ist nur ne nummer zu groß ._. naja..geht noch

    AntwortenLöschen