Montag, 10. August 2009

Fashion's Night Out

Ihr seid in Berlin? Glückwunsch! Dann haltet euch den 10. September frei und zelebriert ganz gediegen die Fashion's Night Out 2009 von Vogue. An dem Abend ist dafür gesorgt, das zeitgleich in Mailand, London, NY, Peking...und eben auch Berlin wichtige Shopping Adressen bis Mitternacht geöffnet haben - der gute H&M und elementare Secondhand-Läden werden wohl eher nicht dabei sein, dafür macht aber COS mit - der Geldbeutel müsste da schon das Kudamm-Niveau mitmachen. Aber trotzdem könnte es im Shuttle Bus zwischen den verschiedenen Shoppingstationen nett werden! Packt die Kamera ein und guckt hübsche Menschen!

Die Fashion's Night Out bei facebook.

2 Kommentare:

  1. würd so gerne, aber extra dafür nach berlin?! ich glaub nicht... das hätten die aber mal ruhig in der modemetropole köln machen können ;)

    AntwortenLöschen