Samstag, 8. August 2009

blazer am samstag

jaja, das klassische programm an einem samstag: einkaufen gehen! obwohl ich ausflüge in die innenstadt an samstagen zu vermeiden versuche, hat sich aber gelohnt: nachdem ich meinen roten wintermantel im zirkus-stil bis in den april hinein abgefeiert habe, kommt jetzt ein entsprchender blazer von h&m hinzu (35,-).

mein freund toppte mein shoppingglück, indem er einen von 80 auf 10 euro reduzierten blazer aus der matthew williamson-kollektion und einen micky maus-pullover (5 euro anstelle 25) erstand. da hat sich das rumgelaufe durch menschenmassen und den regen doch gelohnt!

4 Kommentare:

  1. Hey ho :D
    danke für deinen Kommentar.
    ich finde deinen (euren) Blog auch total schön, deshalb werd ich zum Verfolger :P
    Ja, ich wollte mit der Kamera erst mal so ein Gefühl bekommen fürs fotografieren mit einer Spiegelreflex. ist ja auch voll schwer das Ding ._.
    den Blazer von H&M kaufen sich wirklich alle..
    weiß gar nicht ob ich den auch kaufen soll..gefallen tut er mir ja total.
    aber sooo viele kaufen sich den. ach man..
    Love, mrs.mentally.♥

    AntwortenLöschen
  2. klar wäre das ätzend, wenn man ständig leuten über den weg läuft, die den auch tragen, aber es bringt doch nichts, wenn er einem gefällt, dann sollte man ihn sich kaufen! klar, der ist schon etwas auffälliger als andere sachen, aber theoretisch müsste man sonst alle ketten meiden... und ich glaube, das ist nur so ein blogmädchenhype und die wohnen ja überall verstreut. als ich bei h&m war, hat sich keiner für die jacke interessiert, eine gruppe wilder teenies meinte nur: ähh gucke ma, so ne jacke wie die von meikel jäcksen! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt..da hast du recht..ich kauf ihn mir wahrscheinlich :D
    bei mir waren auch noch total viele da.hat sich keiner gekauft.

    Love, mrs.mentally.

    AntwortenLöschen
  4. na, hau rein und dann viel spaß mit deinem neuen blazer! ^-^

    AntwortenLöschen