Dienstag, 11. August 2009

11.08.09 - ein montag mit modischen missgeschicken

während meiner kaffeepause verbrachte ich die zeit auf meiner liebsten lästerplattform go fug yourself und hätte mich bei der serie von modischen fehltritten der promis am gestrigen abend fast an meinem braunen heißgetränk verschluckt:
1. ja, ich stehe auf twilight und auf kristen stewart. ebenso auf das kleid, die schuhe und ich mag ihre klamottenmischung aus rockchic (hier: nietenrock) und "mir doch alles egal" (feinrippunterhemd unter dem kleid, s.o.). eines verstehe ich als haarsprayjunkie jedoch nicht: warum trägt sie ihre haare immer, als käme sie gerade vom sport?!
2. nochmehr stehe ich auf gossipgirl und blair waldorf, die man - achtung - nicht mit der realen schaupielerin leighton meester verwechseln sollte. während blairs serienoutifts mir regelmäßig die sprache verschlagen, tut es dieses auch - nur in andere richtung. wie kommt man mit dem geld, den kostenlosen designeroutfits dazu, DIESES kleid zu tragen?! dieser komische bauchausschnitt, das material sieht aus wie ein badeanzug und das muster erst: eine mischung aus "das magische auge" und vulkanausbruch von pompeji. ich hoffe, sie hat eine wette verloren. immerhin hat sie bei den schuhen alles richtig gemacht, was man von
3. alexis bledel nicht behaupten kann. ich mag farben und ich mag viele farben, aber wie kann ein soo braves mädchen, die mal so gar nicht für provokante outifits bekannt ist, zu einem lila kleid mit sheer&spitze knallrote schuhe tragen?

immerhin war das für mich gute unterhaltung zum kaffee. ungewohnt ist nur, dass gestern bei den ganzen styleausfällen eine person bei den teen-choice-awards vollkommen überraschend mit schlichten, offenen haaren und einem schönen schwarzen bodycon-dress glänzen konnte: modemonster britney spears!

nachtrag: ja, gestern muss eindeutig modegrauen in der luft gelegen haben, hier noch ein beweisfoto von der gestrigen inglorious basterds-premiere in l.a.: eine gewisse mallika sherawat (?) spielte wear-or-die. wenn man das für aufmerksamkeit tut, dann bittebitte nicht so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen