Dienstag, 18. August 2009

Outfit: BBQ & DIY

Asche auf mein Haupt...long time no see! Ich ziehe um und renoviere selbstständig und (fast) ganz alleine das neue Domizil! In Zeiten permanenten Online-Seins allerdings nicht bedacht, dass noch kein Internet vorhanden ist. Ich sitze also jetzt im Internet-Call-Shop nebenan und statt wie alle um mich herum nach Afrika zu telefonieren organisiere ich die leidige Nachmietersuche und melde mich bei euch, wie Katha es befohlen hat. In Zeiten ohne Kamera, ohne WLan, ohne Netzteil für mein Macbook: mein heutiges DIY-Outfit tagsüber zum Streichen:
Als sehnsüchtig erwartetes Fernziel heute Abend: Grillen auf'm Balkon. Dank sommerlicher Temperaturen sieht das BBQ-Outfit dann so aus:
Sommerfarben à la Matthew Williamson fehlen mir irgendwie noch - es beschränkt sich tatsächlich meistens auf schwarz/weiß/grau/beige... ähem...Eigentlich würde ich auch viiiiiiiiiiel lieber mit Katha in Holland am Strand gammeln und in Gedanken trage ich dabei das:

1 Kommentar: