Samstag, 13. März 2010

der weltschönste damenbart

meine vorliebe für damenbärte habe ich ja bereits kundgetan und den weltschönsten überhaupt trägt diese frau, ich verneige mich voller hochachtung!

ansonsten bin ich modemäßig grad etwas unbegeistert, an sich viele tolle sachen in den läden und blogs, reduziert sich aber immer auf ähnliche teile und kombinationen. besser machen tue ich es allerdings auch nicht, ich habe mir eine schwarze strickjacke gekauft (war auch dringend notwendig!), ein schönes streifenkleid bei zara mitgenommen und goldene brogues bestellt. ich hoffe, es werden tolle neue partytanzschuhe!

dann bin ich in der drogerie natürlich an den neuen syoss-haarfarben hängen geblieben und musste sie unbedingt versuchen: natürlich schwarz wie immer. aber abgesehen davon, dass die farbe stinkt wie hulle, ist der preis (rund 4 euro) und das ergebnis sehr, sehr gut. intensive farbe, glänzt schön. eine bekannte von mir, maskenbildnerin und somit frau vom fach, hat sich grad auch mit syoss die haare in mittelbraun gefärbt und ist ebenfalls sehr zufrieden.

zufrieden mit den haaren - aber geärgert habe ich mich, weil ich feststellen musste, dass das shout out louds konzert in köln ausverkauft ist und der alice im wunderland-kinofilm leider nicht ganz meinen (zugegebenen sehr hohen) erwartungen gerecht wurde. aber schön anzusehen war er trotzdem.

soweit, ein kleines update von mir. ab montag bin ich sieben tage arbeitsmäßig unterwegs,
und danach gibt es bestimmt neues zu berichten! ^-^

hugs aus dem kleiderschrank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen