Mittwoch, 31. März 2010

Shout out louder.

Eine kleine Konzert-Review zum famosen Shout Out Louds Konzert gestern abend in Köln: hach. Das reicht eigentlich als Beschreibung, es war aber noch etwas Hüpfen und Schweiß dabei. Da diese liebste Band so weitreichend im Web 2.0 vertreten ist hier ein paar Lobeshymnen:

Wunderhübsche Videos zur Musik, aber auch Backstageblicke und Making Of's. Zum Beispiel das hier in der schönsten Stadt der Welt:

Den Remix von Fall Hard gibt es, nett aufgefordert: Download or die - Hier.

Und überhaupt - die Seite steckt voller netter kleiner Gimmicks für Fans und potentielle neue Liebhaber. Wer gestern Abend beim Konzert gefilmt hat könnte das direkt via gmail an die Shout Out Louds schicken, die machen dann auch den Fan-Videos eine kleine Collage. Hübsche Idee, oder? Wer sie noch nicht gesehen hat: ganz großer Tipp! Schwedischerern Pop gibt's selten. Ich war direkt wieder in Stockholm und seelig, auch dank allerliebster Begleitung.

1 Kommentar:

  1. ooooh, ich bin neidisch! meinereiner war zu spät, als ich karten kaufen wollte, bekam ich nur "ausverkauft" zu lesen...

    AntwortenLöschen