Montag, 22. März 2010

PlimPlumPlam.

Es gibt so einige Lieben in meinem Leben. Eine davon ist meine kleine, feine Plimsoll-Sammlung. Seit Jahren vergeht kein Sommer ohne meine Lieblingsschuhe, in dieser Jahreszeit bin ich wirklich nicht kreativ in meinen Fuß-Outfits. Angefangen hat unsere Liason mit roten Keds, inzwischen kaufe ich jedes Jahr die H&M-Filialen leer. Vorletztes Jahr wollte ich unbedingt die weiße Ausgabe haben und habe alle um mich rum in den Wahnsinn getrieben, als ich in jeder Stadt alle H&M-Läden nach diesen einen Schuhen umgegraben habe. Von Siegen über Düsseldorf und Münster bis nach Freiburg. Im Süden habe ich tatsächlich mein erstes Paar entdeckt, was überhaupt garnicht einfach war. Eine echte Plimsoll-Odyssee, aber man kennt das ja, wenn man unbedingt eine bestimmte Sache haben muss! Diese Saison war ich schneller und habe schon Ende Januar die noch jungfräulichen Plimsoll-Bestände in Köln geplündert. Gleich 2 Paar auf Vorrat. Ein langes Leben ist diesen Schätzen ja nicht beschert...

2 Kommentare:

  1. Kenn ich. Ich kaufe aber immer nur die hübsch verzierten H&M-FlipFlops gleich zwei oder dreimal, denn die halten ungefähr genau so lange;)

    AntwortenLöschen
  2. flipflops... da sagst du was. die brauche ich ja auch noch!! :)

    AntwortenLöschen