Sonntag, 7. März 2010

das kettenshoppingmassaker

jaja, ich weiss, fiese blogversprechenverspätung. aber die letzten tage waren unglaublich stressi und ich war nur zum schlafen zu hause (und viel geschlafen habe ich auch nicht). aber jetzt:

vor einigen tagen machte die "i am" filiale auf der hohestraße dicht und alle ketten wurden dort für 2,- verkloppt. da musste ich mir natürlich einige schnappen und habe fünf ketten auf einen streich gekauft - für insgesamt zehn euro!

im shoppingtütchen waren: eine silberfarbene kette mit türkisfarbenem steinscheibenanhänger (mir fällt grad nicht ein, wie der stein heißt!); eine goldfarbene kette, ebenfalls mit hellem halbedelstein und einem kleinen blattanhänger; ein lederband mit einer goldfarbenen platte als anhänger; ebenfalls eine lederkette mit einem stein in zahnform geschliffen und ein kleines mädchenschleifenkettchen...

vergangenes wochenende war ich in luxembourg und habe dort bei h&m ein kariertes hemd in der men-abteilung erstanden (10,-), dazu kam im sale noch ein schwarzer cardigan mit kurzen fledermausärmeln und hübschen ornamenten (10,-). in einem anderen laden war riesensale, leider waren aber die klamotten nur noch in den unmöglichsten größen da. ein schwarzer taillengürtel, der super zu dem neuen hemd passt (3,-), eine graue beuteltasche mit großer schleife (8,-) und ein grauer schal mit nietenbesatz für 4,- (ist nicht mit auf dem foto, er ist gerade spurlos verschwunden) wurden aber noch eingepackt.

in der neuen weekday-filiale in köln habe ich mir noch nichts gekauft. zum einen war dort am tag der eröffnung auch schon zur mittagszeit viel los (wirklich fast alle leute trugen übrigens schwarze kleidung und lace-up-boots. es lebe die modische vielfalt! ^-^) und die umkleiden schwer überlaufen. zum anderen waren viele stücke ganz nett, aber kein knaller dabei, für den ich mich bei den umkleiden angestellt hätte. der laden auf zwei ebenen ist jedoch wirklich schön aufgemacht, besonders die große auswahl an cheap-monday-artikeln freut mich. gefallen hat mir jedoch ein jeanskleid für 40,-, das werde ich mir in den nächsten tagen mal genauer ansehen...

(die weekday-bilder sind von stylespion)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen