Sonntag, 28. März 2010

alles neu macht der mai

... denn am 1.5. ziehe ich in meine bezaubernde wohnung im kölner agnesviertel! 47qm altbau mit schön großer küche, sonnigem balkon und badewanne sind dann mein und ich freue mich schon wie hulle! deswegen wird hier in nächster zeit von mir wohl weniger ershopptes präsentiert - zumindest was kleidung angeht, denn mein geld wird nun in einrichtungsgegenstände für die wohnung investiert. erste errungenschaften für meine neue küche: ein küchenbuffet aus den 60er-jahren mit schrägen fronten und der ikea-fusion esstisch. beim möbelschweden gibts den nur noch in fiesem schwarz, bei ebay toperhalten zum glück noch in dem schönen braunton, beides zu schnäppchenpreisen. jetzt bin ich noch auf der jagd nach tollen lampen...
oh mann, ick freu' mir so!!

3 Kommentare: