Montag, 1. März 2010

90ies.


Es ist soweit. Das vielfach befürchtete 90s-Comeback wird jetzt offiziell von Monki eingeläutet.

Monkigirls wear Cool Jeans from Monki on Vimeo.


(Monki Cool Jeans celebrate the 90's and pay tribute to style icons like Madonna and Paula Abdul. Do It Yourself, put patches on the styles and create your own Cool Jeans. The collection contains 15 garments, have a look!)
Ich hab zwar noch keine Lust auf Bundhosen-Jeans, aber zumindest Brendas Blumen-Body gibt es ja schon länger bei Monki.Wollen wir die 90er echt zurück?!

2 Kommentare:

  1. Also, ich möchte sie eigentlich ungerne zurück. Aber ich dachte auch, ich würde nienienienienie so ne engen Buxen anziehen, wie meine Mama sie Ende der 80er getragen hat..
    Aber so hohe Jeans? Nee, nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie wir die Röhren am Anfang ausgelacht haben :) oder Neon-Farben! Oder Leggings!

    AntwortenLöschen