Dienstag, 23. März 2010

Female Chuck Bass pt. I

Kathas und mein erklärtes Stil-Ziel für diesen Frühling: der weibliche Chuck Bass zu werden. Olivia Palermo war dabei mein Vorbild und dem bin ich jetzt ein Stück näher. Denn ich habe mich bei Zara in diese Leder-Slipper verliebt (die auch in Blairs Kleiderschrank stehen könnten..moment, dabei fällt mir auf: ist nicht Blair eigentlich der weibliche Chuck Bass???).(Zara - 79,90€)
Mein erster Schritt zum Popper. Fehlt nur noch das Ivy-League-College.

Update: Blairs Stil lässt zur Zeit die meisten Mädchenherzen schneller schlagen und von der Upper East Side träumen. Nette Tipps "how to dress like Blair Waldorf" gibt's hier. Hihi.
Update II: Oh my... es gibt sogar einen GossipGirl-Shop vom amerikanischen Sender CW, wo man einige Outfits kaufen kann!

4 Kommentare:

  1. blair ist die beste!!! ich verwechsel immer nur blair mit blake, die ja serena ist und muss deswegen meine dadurch völlig sinnlos werdenden kommentare löschen... uarghl.

    AntwortenLöschen
  2. :) ich meine aber auf jeden fall blair und nicht leighton meester - deren kleidungsstil geht ja meistens garnicht. allerdings ist mir aufgefallen, dass dieser schuh-post eher wie aus dem "reiten&jagd"-magazin wirkt. die schuhe müssen also mit äußerster vorsicht kombiniert werden, sonst droht ein schützenfestoutfit-desaster. you know?

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber stylische und stilsichere mädels wie du dressen die schuhe mit oversize shirts runter und sich damit auf! ich find die jedenfalls saucool und weit entfernt von jedem sylt-mokassin!!

    AntwortenLöschen