Mittwoch, 24. März 2010

grace kelly pt. 2

nach neun durchgearbeiteten tagen melde ich mich aus meinem arbeits-off zurück. fix und alle, war aber mehr als toll... nicht nur, weil ich jetzt auch in den genuss der leckeren royal cupcakes gekommen bin, von denen sarah bereits schwärmte. für die arbeit haben wir allerdings direkt 30 geholt und ich hab die kartons bewacht und allen auf die finger gehauen, die sich zu früh einen mopsen wollten. leider kann ich die nicht zeigen, weil spezialanfertigungscupcakes mit logo drauf. aber: ich hab mir noch ein grace kelly-küchlein dazugeholt (leider ist das häubchen zersplittert), und kann nur sagen: yummy!

nebenbei hatte ich in den pausen die gelegenheit, mich von unserer visagistin schminken zu lassen und habe mir einige tipps/produktempfehlungen eingeholt, die ich natürlich sofort weitergebe:
- nicht nur hellen (creme-weißen) lidschatten in die inneren augenwinkel (öffnet die augen), sondern als gegenpol immer etwas dunklen ton (z bsp kajal) genau am äußeren augenwinkel über die wimpern setzen. in punkten auftragen, in einer linie verwischen.
- lidschattenfarben ruhig kräftig auftragen, aber immer wenig farbe nehmen (vorher abtupfen) und konturen ordentlich verwischen
- falls man es sich leisten kann: ihre fanmarke ist benefit, das beste make-up kommt nach meinung der visagistin von lancome,
- transparentpuder auch, bzw von clinique (beides ja gut verträglich)
- lidschatten von mac, wegen der farbechtheit. foundation kann sie nicht so empfehlen, da zu dickflüssig.

aber: auch sie benutzt sachen von balea. und wir beide färben ja neuerdings mit syoss und sind mit dem farbergebnis immer noch zufrieden. ^-^

5 Kommentare:

  1. 30 spezial-logo-royal-cupcakes? hola! da bist du aber direkt rein in den hippsterhimmel, madame :) ich bin gespannt auf die geschichte dazu und sage schonmal dankedankedanke für die schminktipps. werden direkt ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  2. gut, das ende zu hören! denn alle meine schminksachen haben zusammen wahrscheinlich so viel gekostet wie ein teil von clinique oder benefit.

    aber immerhin ist meine gesichtscreme teuer;)

    warst du denn zum arbeiten außerhalb unterwegs, liebe katharina?

    AntwortenLöschen
  3. nee, wenn wir uns nächste woche sehen, dann schminken wir uns zusammen und ich kann es dir auch zeigen!
    ... in der tat habe ich haufenweise geschichten und gossip zu berichten, freue mich aber in erster linie nur tierisch dich zu sehen!!! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. is auch besser so. im schminken bin ich die oberniete :/

    AntwortenLöschen
  5. nee, wir haben uns in köln verschanzt. aber im april gehts für ein neues "projekt" weg...

    AntwortenLöschen