Samstag, 5. Dezember 2009

schwedenshopping


nachdem mich dieser ganz jimmy choo-wirbel wirklich kalt gelassen hat, ich die sachen eher mittelmäßig und die preise angesichts der qualität dann doch schon wieder sehr hoch fand (sahen die modejournalisten von welt auch so), hat mich der puderrosafarbene body von sonia rykiel wirklich angezogen. nachdem ich ihn vorhin mal zur sicherheit in den warenkorb legte, überkamen mich zweifel: 30 euro, und das in dem monat, wo du eigentlich für andere (geschenke) geld ausgeben sollst? ich durchforstete den sale, und fand dort die wedges reduziert, die ich vor geraumer zeit im kölner h&m-trend anprobierte (von 30 auf 18) und einen schlichten mantel mit raffiniertem farbverlauf (von 50 auf 20). so schmiss ich schweren herzens den body raus, kaufte die beiden teile - und fühlte mich großartig, sparsam und bescheiden...


(bilder via h&m)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen