Sonntag, 6. Dezember 2009

Kauf mich!

Das höre ich seltsamerweise immer, wenn ich mal nur so bei H&M oder American Apparel vorbeischaue... Verdammt! So gemein! Und das nur 2 Tage bevor ich am Dienstag mit einem leeren Koffer und (leider fast ebenso leerem) Portemonnaie nach Stockholm fliege! Woohee.... Also: gestern war Lager-Sale bei AA im Medienhafen, zufällig entdeckt nach der Arbeit und schwupps, direkt 2 Sachen gekauft. Einmal dieser bequeme Fledermausarmsweatshirt, ganz dünn und einfach schön:17€ allerdings im Sale. Der zweite kauf, ein ähnlicher Kapuzensweater wurde bei Eltern vergessen. Letztens bei H&M musste (!!) ich einen Gutschein loswerden, der ging dann für diese Strickjacke für 30€ drauf:Sehr bequem, und ideal für gemütliche Tage, fusselt aber extrem :( - und dann noch für dieses Kleid, auch 30€:Sitzt eng, ist sauschön, ruft aber bei Modemuffelfreunden gemeine Kommentare hervor (Kleopatra).

1 Kommentar:

  1. gaanz tolle sachen, vor allem das kleid!! und wir wissen ja, dass gerade doofe kommentare der beste hinweis dafür sind, alles richtig zu machen! ^-^

    AntwortenLöschen