Donnerstag, 31. Dezember 2009

byebye 2009 hello 2010


so, nachdem man in den vergangenen tagen nichts von mir lesen konnte, ich mir pünktlich zum neuen job eine fiese erkältung einfing, mich trotzdem zur arbeit schleppte, über die feiertage noch soo viel zu organisieren und zu treffen war und ich nach weihnachten bis gestern wieder arbeiten musste, gibt es jetzt noch einen kleinen, letzten eintrag in diesem jahr.
2009 war für mich sehr ereignisreich, viele umbrüche, neue dinge, viel stress - dementsprechend hoffe ich, dass 2010 für mich wesentlich entspannter und chilliger wird. leider ist bei mir abzusehen, dass die nächsten wochen ziemlich busy werden, aber das jahr hat ja zum glück 12 monate und so freue ich mich jetzt schon auf den frühling, die sonne, mehr zeit draußen mit meinen liebsten verbringen zu können, auf viele kurztrips nach holland ans meer, die kommende flohmarktsaison, konzerte, erste pläne für den sommer schmieden usw usw...

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr - möge es euch genau das bringen, was ihr euch wünscht!

hugs aus dem kleiderschrank,
katha whisper

(bild via l'art)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen