Dienstag, 1. Dezember 2009

aubeute der letzten zeit pt.1

so, nach langer ankündigung fange ich nun mal an, meine neuerwerbungen der letzten wochen endlich aufzuarbeiten. erst mal ein paar accessoires, outfitfototechnisch muss ich mir noch was überlegen, denn ich bin nur morgens und abends, sprich in der dunkelheit, zu hause. da lassen sich mit meiner kamera nur halbscharfe ganzkörperbilder machen. also:

braunglänzende schnürschuhe, vorletztes we bei primark in bremen gekauft, 9,-

megaunfotogene, aber ebenso megapraktische riesentasche aus acid-washed jeansstoff. im oktober für 2,- im primark in rotterdam ergattert (es war so brechend voll dort, dass an richtiges einkaufen nicht zu denken war!)


zwischendurch endlich mal wieder ein flohmarktbesuch! clutch mit goldkettchen (2,-)

auch auf dem flohmarkt erworben: ein mal getragene stiefeletten von tamaris. ist ehrlich gesagt überhaupt nicht meine marke und ich weiss auch nicht, ob mir die stiefel nicht zu elegant sind. vielleicht ein fall für ebay?! (8,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen