Sonntag, 13. Dezember 2009

der erste schnee...

nein, so wirklich bloggenswert ist mein sonntagmittag-gammel-und-spazierengeh-outifit nicht (ich bin auch grad bei meinem freund und klamottentechnisch vom wintereinbruch überrascht worden), aber ich wollte euch in erster linie auch meinen ersten schnee des winters zeigen! und natürlich auch zwei neuerwerbungen, die ich euch bisher vorenthalten habe: meinen ganz tollen wintermantel mit offiziersmäßigen schulterklappen und meine ellenbogenlangen, schwarzen handschuhe! warum mein auge so auf dem foto so geschwollen aussieht, ist mir ein rätsel, bestimmt weil ich gestern ausnahmsweise mal boxen in der glotze geguckt habe...
ich wünsche einen schönen dritten advent,
katha

(mantel : primark (35,-)/ mütze und schal: h&m, letztes jahr (7,- und 3,-)/ handschuhe: primark (11,-)/ beiges strickkleid im empire-schnitt: only (10,-), fransenstiefel: primark, letztes jahr (13£))

1 Kommentar:

  1. Schnee!!! Wow! Da bin ich neidisch :) hatte meinen ersten Schnee dieses Jahr auf Söder in Stockholm.. auch nicht schlecht, was? ;) is aber nich liegen geblieben.

    AntwortenLöschen