Montag, 14. Dezember 2009

STHLM: Shopping

5 Tage in meiner liebsten Zweitheimat: Stockholm! Mit dabei: viel gespartes Geld, mein Freund und zwei gleichgesinnte, kaufwütige Freunde. Hört sich nach guten Vorraussetzungen an, um einige schicke Sachen zu shoppen. Immerhin lag in meinem Köfferchen (Handgepäck, da Ryanair-Sparflug) nur das Nötigste! Eine Leggings und ein Pulli. Quasi als Druckmittel um Monki und Weekday und Topshop und Urban Outfitters....usw leer zu kaufen. Irgendwie waren die anderen aber erfolgreicher. Da es noch kein Rea (Schlussverkauf) gab, war es gewohnt teuer - bei Topshop und Urban Outfitters und Weekday - nur Monki und der Cheap Monday-Teil war bezahlbar. Und manchmal war ich einfach nicht begeistert genug. Deswegen nur ein paar Teile, voilá:
BasicLongsleeve, megabequem und megatrendy - anscheinend ein Musthave in Stockholm, jede zweite läuft gestreift rum. Weekday, 20€Fledermaus-Bluse, hinten länger als vorne (kennt wer den Fachausdruck?!) Sehr schön, und wertet das Outfit richtig auf - für 40€ find' ich das sehr ok, von Monki.Mittellange Denim-Bluse, etwas Glockenförmig mit schönen Perlmutt-Knöpfen. Super über 'ner Leggings! 35€ von 356 Sunshine
Kurzes Kleid in Denim-Optik und gefaltetem Kragen, 25€ Monki
Viel schönes zu sehen, zu essen (Fika!) und zu machen gab's natürlich auch - die Fotos davon gibt's morgen, bzw wenn ich die von meinen Mitreisenden bekommen hab. Meine alte, schlechte Kamera hab ich direkt zuhause gelassen.

1 Kommentar:

  1. oooh, so tolle sachen, ich hoffe, ich bekomme mittwoch eine privatvorführung!!!! ^-^

    AntwortenLöschen