Sonntag, 13. Dezember 2009

yes/no/yes/no: jodhpurhose

wenn andere leute eine jodhpurhose anhaben, bin ich hellauf begeistert, an mir selbst noch immer unschlüssig. zwar sehr lässig und megabequem, ist sie durch den oben-megaweit-unten-eng-schnitt figurmaßig nicht gerade sehr vorteilhaft. aber hat mich das abgehalten, vor zehn jahren baggypants zu tragen?! zum glück nicht!! allerdings müsste ich dann auch ein paar neue figurnahe oberteile erwerben, denn in letzter zeit trug ich überwiegend enges beinkleid und obenrum oversize (so lässt sich auch exzessiver mettplätzchenkonsum super verstecken, hihi)... ich denke, ich werde dieses h&m-modell nächste woche noch ein mal anziehen (und vielleicht in der dunklen umkleide ein erträglicheres foto hinkriegen). da ich einen neuen job habe und ab nächsten mittwoch nur noch rund eine minute fußweg entfernt von h&mtrend und konsorten arbeiten werde, bekommt ihr in nächster zeit vermutlich einen schwung neuer stücke präsentiert...seufz...

nachtrag: ich hatte an dem tag auch den rosafarbenen sonia rykiel-body an und kann nur sagen: zum glück nicht bestellt! der fühlt sich nicht wie unterwäsche, sondern wie ein badeanzug an, uaah!

2 Kommentare:

  1. du hast einen neuen job? wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gehört!

    zur hose: find ich auch immer schwierig, aber habe mir aus barcelona so n hippie-teil aus seide und den schritt an den knöcheln gekauft und es ist das bequemste kleidungsstück ever! du kannst einfach nen hampelmann machen oder einen spagat (äh ja, mach ich ja als supersportlerin sozusagen täglich) und nix ist kaputt. ein riesen-komfort.
    ganz so komfortabel sieht dein exemplar nicht aus, aber das sollte dich nicht davon abhalten:)

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch, ich finde wir müssen dringend telefonieren, ich schaffe es vor weihnachten nämlich leider nicht mehr nach münster...

    und danke für dein feedback! ich glaube ganz so bequem ist die wirklich nicht, aber ich bin ja nur semiprofessioneller gummimensch und daher sollte es reichen...

    AntwortenLöschen