Freitag, 18. Dezember 2009

Reiterstiefeletten

Seit 1 Jahr will ich LaceUpBoots haben - und suche seitdem Reitläden ab, um da zumindest Jodhpur-Stiefeletten zu finden. Die kenne ich vom Reiten, die sind bequem und nicht so teuer, wie die Schuhe, die mir sonst gefallen... In Stockholm ist es noch schlimmer geworden, mit diesem Wunsch. ALLE haben da meine Traumstiefeletten an - flach, Knöchelhoch und nicht so komisch gekrumpelt oder weit am Knöchel. (via styleclicker.net)
Wir haben also jeden Shop abgesucht - Urban Outfitters, TopShop, DinSko etc, und auch ein paar Exemplare gefunden. Zum Beispiel dieses Hübsche hier, von UO: Hatte ich an, passte, sah gut aus, aaaaaaaber: kostet stolze 120€ und am Ende des tagelangen Shoppings war das zuviel :( Ähnliches bei TopShop. Da werde ich jetzt wohl bestellen (habe mich in die Stifeletten in der Mitte verliebt). Siham wollte eher hohe Schnürboots haben, für die ich zu kurze Beine habe, die aber auch so schön sind...LaceUpBoots
Oder doch in den Reitladen rennen und mir die Dinger da holen. Suuuuper viele Stockholmer Mädels tragen nämlich genau diese Reiter-Variante!

1 Kommentar:

  1. ich mag am allerliebsten lace-up-boots im granny-stil, hab aber bisher auch noch keine gekauft...gut ding will weile haben... :-(

    AntwortenLöschen