Samstag, 2. Januar 2010

i'm a husky, baby!

nee, natürlich nicht, da ist doch ein böserböser wolf auf meinem pulli! aber wortspiele mit songtiteln kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, also! dies ist der erste outfitpost im neuen jahr, allerdings sind die sachen alle noch aus dem alten ^-^. zu sehen ist meine neueste errungenschaft, ein wolfspullover aus der h&m herrenabteilung, im sale für 9 euro erworben und zum neuen liebling auserkoren! im winter bin ich einfach für gemütliche, unkomplizierte klamotten und da ist der pulli ideal... ein "alter" liebling ist diese kunstlederjacke im miltary-stil, die ich im november bei primark gekauft habe, aufgrund des kalten winterwetters bisher aber erst zwei mal ausführen konnte. meine heissgeliebten löcherstrumpfhosen trage ich im winter mit goldenen glitterleggings drunter, allerdings sieht man das auf dem bild nicht. und meine bereits bejubelten bullboxer-boots wollten auch noch mit aufs bild...

(jacke: primark, ca. 30 euro/ pulli: h&m men, 9 euro/ rock: h&m, 5 euro/ strumpfhose: diy/ leggings h&m kids 1 euro/ stiefel: bullboxer via ebay, 55 euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen