Sonntag, 17. Januar 2010

flohmarkt! sonne! frühling!

ich habe keine lust mehr auf winter! jedes jahr dasselbe theater, denn wenn weihnachten ein paar wochen her ist, habe ich von tiefen temperaturen und tristem wetter gehörig die nase voll. apropos nase voll, krank bin ich auch schon wieder, deswegen blieb der blog in den vergangenen tagen auch unbeschrieben.
in meiner meckerlaune lassen mich auch anstehende großveranstaltungen wie die berlin fashion week und berlinale kalt (was will man auch erwarten, wenn der von mir bisher sehr gern gesehene moritz bleibtreu im bushido-film mitspielt?!).
menno - ich will endlich wieder frühlingskleidung mit blümchendrucken tragen, auf flohmärkte gehen (und ich meine nicht die blöden winterflohmärkte, wo sich nur handykabelverkäufer tummeln) und mir die sonne ins gesicht scheinen lassen!!! um ein bisschen in trödelstimmung zu kommen, habe ich mich in der vintage-region bei etsy getummelt und ein paar dinge entdeckt, die meine vorfreude auf die kommende flohmarktsaison noch steigern...

(v.l.n.r.: schmuckkästchen, schnürschuhe, kette, schnürstiefel, sailor-pulli und portemonnaie-kette)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen