Freitag, 22. Januar 2010

Vor der Show.

Nach der Show ist vor der Show, oder wie?! Bevor ich mich zu Arte-Lobeshymnen aufschwinge erstmal ein großes: so sorry! Ich lebe noch aber meine Kamera und mein Laptop nicht mehr wirklich, deswegen keine Fotos von meinen Städtetrips, Weihnachtsgeschenken, Outfits..... so far. Aber: TV-Tipps gehen auch ohne. Vor allem so gut im Web dokumentierte wie die "Vor der Show"-Dokureihe von Arte - das sich immer mehr zum heimlichen Lieblingssender entwickelt. Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber trotzdem nochmal der Schaubefehl. Donnerstags, 21.45h auf Arte. 4 mal dabeisein, wenn eine HauteCouture Show vorbereitet wird. Und das direkt nach der unsäglichen (Not)Model-WG auf Pro7. Ein sehr guter und amüsanter Kontrast. Die Reportagen sind so toll gemacht - da guckt jeder gern dem Karl beim Zeichnen zu. Alle Folgen und Previews gibt's hier und eine Woche lang nach Ausstrahlung hier. Und das als kleinen Appetithappen:

2 Kommentare:

  1. maaaaan, ich lese deine tv-tipps immer zu spät!

    AntwortenLöschen
  2. maaann, die folge von gestern ist noch bei arte+7 zu sehen, bis mittwoch. und die mit lagerfeld nächsten freitag um 11uhr und dann wohl auch nochmal auf arte+7 :) musst du gucken, ist einfach suuuuper!

    AntwortenLöschen