Sonntag, 11. Oktober 2009

warten mit wackelbildern

bevor sarah ins stiefelland aufbrach, hatten wir am abend ein date. die zeit bis dahin vertrieb ich mir mit warten im h&m mit den rosa schildchen, während sarah zugleich darauf wartete, dass ich endlich irgendwo mit handyempfang war. das warteergebnis neben schrecklichen wackelbildern in der umkleide: kaum etwas zeigenswertes neues beim trendschweden, die highlights hatte sarah schon. ganz okay war ein grauer ballonrock (25,-), aber nicht kaufenswert.


ganz schön waren hingegen die grauen wedges (29,-), allerdings muss ich noch mal drüber schlafen, denn die unbequemen treter werden die ein oder andere schmerzhafte einlaufschicht fordern...


da blieb es bei meinem outfit, ziemlich schlicht, aber ich kam auch gerade von der arbeit.
(jacke: topshop via ebay/ schal: diy/ chiffonbluse mit stehkragen: asos/ rock: h&m/ schuhe: asos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen