Sonntag, 25. Oktober 2009

es geht ein flug nach nirgendwo


der herbst ist da, der winter kommt - sommerurlaub in unerreichbarer ferne. auch wenn sich das jetzt wie blanke werbung liest, finde ich das blindbooking-angebot von germanwings in meiner urlaubsträumerei sehr verlockend- für alle menschen, die wie ich noch nichts davon mitbekommen haben:

für 20 euro pro strecke (also 40 euro insgesamt) wählt ihr eure gewünschten reisedaten aus und ein ortspaket dazu. ab köln gibt es zum beispiel "party", "kultur" oder "metropolen osteuropas". in dem paket "shopping" stehen ab köln u.a. die städte barcelona, mailand, prag, rom, wien, stockholm und münchen zur auswahl.

... doch wo es genau hingeht, bleibt bis nach der buchung eine überraschung...

(bild via flickr)

7 Kommentare:

  1. tom hat das schon gemacht, auch von köln aus, und es ging nach zürich. da wäre man so ja nie hingefahren, aber es war wohl sehr schön. ich hätte da immer schiss, aber bei den o. g. zielen ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei... mach mal, ich bin gespannt, wo es hingeht!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir geht übermorgen auch ein flug nach nirgendwo! wir haben das gebucht und ich bekomm nicht gesagt wo es hingeht... bin schon megagespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. echt, wie cool!!!...wie lange denn? feiert ihr im irgendwo matthias geburtstag? mensch, du glückliche, du bist ja nur noch unterwegs - italienirgendwonirgendwostockholm...!! sehen wir uns bald denn mal wieder?

    AntwortenLöschen
  4. ...und nach zürich wäre ich so auch nie gefahren, aber bestimmt ganz cool. ich hätte eher angst davor, dass ich nach münchen muss. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. man kann aber für 2,50€ extra bestimmte flugziele ausschließen - wenn man beisepielsweise nicht nach münchen will.

    AntwortenLöschen
  6. du hast recht, hab ich auch gesehen, aber wenn man ein mal anfängt was wegzuklicken, dann ist das doch ein bisschen abenteuerurlaub für bausparer - allerdings, bei meinem glück, du kennst mich einfach besser... ^-^

    AntwortenLöschen
  7. ja, münchen habe ich beim ersten mal lesen überlesen. ich muss aber ende november hin, zum glück treff ich da meine erfurtfreunde wieder, da ist dann nicht so ein schlimmer münchen-beigeschmack dabei.

    das mit der totalen überraschungsbuchung finde ich ne tolle idee - muss man im kopf behalten. ich bin sehr gespannt, wo es hingeht!

    AntwortenLöschen