Donnerstag, 1. Oktober 2009

H&M - die erste Umkleide im Herbst.

Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen zu sparen und keinerlei Geldbörsen-bedrohliches Etablissement zu betreten, denn im Dezember geht's nach Stockholm.. Juhuuu! Trotzdem hab ich gestern einen Blick in die H&M Trend-Abteilung in Köln geworfen und ein paar Blickfänger anprobiert. Mein Favourit ist das schwarze Kleid mit Schulterpolstern und silbernen Kettchen, das rosa Kleid hatte zwar sehr schöne Ärmel, aber der Stoff war nicht so angenehm (sehr fest, wie dickes Leinen) und der Schnitt?! Sah aus wie ein Sack... mir stand's nich so. Das T-Shirt mit goldenen Appliqué war sehr langweilig geschnitten, aber der Mantel hatte es mir angetan. war erst etwas skeptisch, weil die Arme schon sehr weit sind, aber mit Gürtel hat's mir richtig gut gefallen..und für 70€ geht das wohl.

3 Kommentare:

  1. wow, ich hingegen bin hin und weg von dem kleid und dem rosa sack!!! das shirt ist echt nich soo der bringer... hast du was gekauft???

    AntwortenLöschen
  2. nee... ich war standhaft, auch weil ich noch nen gutschein für h&m zuhause hab. aber das schwarze kleid hats mir schon angetan!

    AntwortenLöschen
  3. mir auch, vor allem an dir... sehr gute gelegenheit für den gutschein, meine liebe!

    AntwortenLöschen