Sonntag, 4. Oktober 2009

byebye ms hello cologne

mein auszug aus münster ist jetzt schon genau eine woche her... im ganzen umzugschaos ließen sich noch zwei ecken finden, die nicht voller kisten oder schon weiß angepinselt waren und ich konnte noch zwei münsterzimmererinnerungsbildchen knipsen... das waren schöne jahre in münster und ich freue mich auf jeden besuch in westfalen-city...

meine übergangsbleibe ist leider nicht pink, aber nach jahrelanger rheinlandabstinenz freue ich mich riesig auf meine kommende zeit und träume schon mal von einer zeit ohne pendeln und meiner zukünftigen kölner wohnung...

(dieses bild von dawanda)

2 Kommentare:

  1. ich freue mich auch auf deine besuche!

    AntwortenLöschen
  2. welcome to the rhine! ich freu mich schon auf dich! obwohl ich pinke mädchentreffen in ms vermissen werde...

    AntwortenLöschen