Mittwoch, 28. Oktober 2009

strandläufer


während um mich herum alles davonfliegt (nein, keine herbstblätter, sondern meine freundin aline nach leeds, mein kumpel kai nach thailand und sarah nach irgendwonirgendwo) kann ich natürlich auch nicht still zu hause sitzen! deswegen fahre ich morgen mit meinem freund für ein verlängertes wochenende in die niederlande ans meer. dort werden wir dann in regenmänteln am strand herumstapfen, drachen steigen lassen - und natürlich kiloweise pommes futtern! nachdem ich in den letzten zwei monaten auf absolutem sparkursus gerade mal eine strickjacke und ein runtergesetztes tshirt erstanden habe, wäre vielleicht ein ausflug zu primark rotterdam drin... dann gibts auch bald fotos von meinen neuen errungenschaften!

bis nächste woche,
katha

(bild via flickr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen