Montag, 2. November 2009

Bella Italia!

Bevor es letzte Woche schon wieder in den Urlaub ging (oder flog..chihihi) war ich grade erst zurückgekommen aus dem Norden Italiens. Da lag ich tatsächlich noch in der Sonne und habe fast Sonnenbrand bekommen. Am Ende wurde es aber auch da herbstlich, was es nur schöner machte. Shoppen war ich nicht - aber total fasziniert von den Italienerinnen. Alle so rausgeputzt!Bei so schönen Motiven stellt sich selbst meine kleinliche Handykamera nich an... will zurück! Konnte einfach im Bett liegen bleiben und auf den See schauen.

2 Kommentare:

  1. schöööön! da würde ich auch gern sein - zumal ich mir die letzen tage mit hemtenta am schreibtisch verbracht habe.. aber dafür kann ich aus meinem fenster den free fall tower von liseberg angucken. auch nich schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow! das dritte bild ist so magritte, allerdings in nur-schön! machst du dir daraus bitte eine leinwand wie dein ehem. mitbewohner?

    und... wo war denn jetzt nirgendwo??? machs doch nicht so spannend!!!

    AntwortenLöschen