Donnerstag, 26. November 2009

Neumond

Jaaaaa - wir waren dabei und haben schon New Moon gesehen. Jetzt bin ich unsterblich verliebt und habe die ganze Nacht direkt von meinem Leben mit Edward geträumt :)
Eigentlich hatte ich erwartet mit viiiiiielen tollen Outfit-Fotos von der preview zurück zu kommen - aber statt cooler Teenies im KristenStewartStyle waren wir fast die jüngsten und mitten in Mitt30ern gefangen... Naja. Schön wars natürlich trotzdem.
Zur Belustigung aller sonstigen Leute um uns herum konnten wir nicht widerstehen und haben uns das Mega-Menü reingezogen: 1,5 Liter Cola und riiiiiiiiiiiesen Popcorn. Mjam.
Ich musste mich jedenfalls sehr zusammenreißen um nicht das 3. Buch daheim auf meinem Schreibtisch durchzublättern und das Ende zu lesen - soooooo gespannt bin ich, wie's weitergeht. Das Ende von New Moon ist einfach so gemein! Und aufregend! Und herzzerreißend schön! ....

1 Kommentar:

  1. ich bin neidisch. und dabei wollte ich extra noch ein paar tage warten, um mir im kinosaal keinen tinnitus von den ganzen kreischmädchen zu holen. von wegen, mistmistmist. aber dafür bin ich dir lesetechnisch voraus, ha!

    AntwortenLöschen