Sonntag, 29. November 2009

verkettet

jahrelang hielt sich mein kettenkonsum stark in grenzen, kaum ein exemplar gefiel mir wirklich. zu tussig, zu spießig-elegant, zu sehr 40-jährige-boutiquebesitzerin, dies waren die überwiegenden ausschlusskriterien. dies hat sich in den letzten monaten stark geändert und ich möchte euch meine aktuellen liebsten stücke vorstellen:

meine neueste errungenschaft: bib-necklace (ich hab keine ahnung wie diese kettenart auf deutsch heisst) von primark, letzte woche in bremen gekauft (5,-):

tolles, goldenes stück, vintage aus den 80ern (4,-):

ganz tolle kette von der ganz tollen cathy aus london organisiert:

und für die mädchenhaften tage, schleifenkette von h&m, preis habe ich vergessen:

und da ich gerade so bequem auf dem bett sitze und für fotos mit den beiden langen ketten aufstehen müsste, habe ich sie nur hingelegt: gliederkette in vier verschiedenen stärken und längen aus luxembourg (5,-) und gerade schwer angesagte schlaufenkette von pieces (13,-)

jahreszeitbedingt fehlt die tolle eiskette, die im frühjahr zum ersten sonnenschein wieder meine outfits vervollständigen wird...
...während meiner knipsaktion wurde ich die ganze zeit von bombe, dem hund meines freundes, skeptisch beäugt- und dann wurde er auch geknipst, das hat er davon, ha!

1 Kommentar:

  1. ooohhh... superschön! ich hab auch echt niee ketten getragen, aber seitdem diese art colliers (wie die ersten paar exemplare) wieder auftauchen bin ich mit dabei :) das primark-schätzchen is gaaaanz wundertoll!

    AntwortenLöschen