Sonntag, 8. November 2009

cologne calling

ein paar kleine tipps am rande, für domstadtbewohner und -besucher in diesem monat:

paul kalkbrenner kommt kommenden samstag für moderate neun euro (vvk) ins bootshaus, die woche darauf wird abschied gefeiert: select closing ist die letzte feier der drei jahre andauernden partyreihe mit einem mix aus feiern und fotoschau (fr, 20.11. im bogen 2, 22h) inclusive überraschungsgast. motto der fotoausstellung ist passenderweise "last shots" (5/10 eur).

und ich? nächsten samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und das maximum meiner abendunterhaltung wird wohl eine dvd werden. die woche darauf sitze ich auch nicht auf einer abschiedsparty, sondern im auto auf dem weg nach bremen. so ist das mit den hochzeiten und dem tanzen eben...

(bild von kalkbrenner und knuspermüsli via lastfm)

1 Kommentar:

  1. super. bin da natürlich auch wieder verhindert, am samstag. aber. nach meiner melt-kalkbrenner-erfahrung wirds eh übervoll. aber zur party würd ich gern gehen!

    AntwortenLöschen