Mittwoch, 11. November 2009

Must See: Romy

Wie toll und großartig und facettenreich Romy Schneider war muss ich nich' sagen, oder? Ich war als kleines Mädchen schon total in Sissi verliebt, hab später dann geschockt feststellen müssen, dass die nette Romy weiß Gott nicht so lieb war, wie gedacht.. und wiederum etwas später, was für eine großartige Schauspielerin sie war. Also: für alle die sie toll finden, sie garnicht kennen oder nur als Sissi: heute Abend auf'm Ersten kommt um 20.15 Uhr der Film "Romy" - mit Jessica Schwarz in der Hauptrolle. (Die mag ich übrigens nicht mehr!) Ich muss leiderleider arbeiten und mir den Film deshalb wann anders ansehen... Bis dahin schonmal als Vorgeschmack der Trailer, den gibt es hier.
(Bild von Robert Lebeck via fokussiert.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen