Montag, 30. November 2009

advent, advent...


eine lichterkette brennt! jaja, der erste advent war gestern, morgen haben wir schon den ersten dezember und wir können an unseren adventskalendern endlich das erste türchen öffnen! ich bekenne mich immer wieder klar zur meiner vorliebe für kitsch, an weihnachten erst recht. und da mein toller freund mitzieht, bekommt er zum dank keinen adventskalender, sondern ein ganzes adventsfenster mit päckchenschlitten und allem was dazugehört: 80er-jahre schneespray, watteberge und glitzer.
nur ein paar päckchen fehlen jetzt noch, das einpacken hat so lange gedauert, dass ich nach nummer zehn keine lust mehr hatte...

(ob sarah und ich es in unserem ganzen weltlichen stress eigentlich schaffen würden, besinnlicherweise bis zum 24.12. täglich zu bloggen?!)

2 Kommentare:

  1. *kreeeisch* !!!! wow, du bist die allerbeste freundin, die man sich wohl wünschen kann.... ich will auch so ein fensterchen! mein liebster bekommt nur einen profanen selbstgemachten kalender mit eingepackten kleinigkeiten...

    AntwortenLöschen
  2. du bist so süß, ich fühl mich ganz geschmeichelt!

    AntwortenLöschen