Dienstag, 30. Juni 2009

sandalenfrage 3 - lesmads

wenn die liebe sarah über lesmads bloggt, fällt mir - flupps - auf, dass ari doch tatsächlich auf der stockholmfashionweek jene sandalen von zara trägt, die ich wieder zurückgebracht habe. jetzt die frage: ob es nicht doch ein fehler war?!

modepilot verschreit die knöchelhohen dinger ja als wadenkürzer, mit denen in griechenland jede zweite rumstapft (hier in deutschland, mal wieder hinterm mond, noch rar...). wäre mir egal, ist doch schnuppe wie kurz die beine aussehen, wenn man tolle schuhe anhat!! aber die sind und waren einfach nicht die perfekten. morgen blogge ich meinen sandalenschatz, und wadenkürzer find ich mir auch noch welche, der sommer hat ja erst angefangen....

2 Kommentare:

  1. also ich kann es mir nicht leisten meine eh schon kurzen beine auch noch optisch zu verkürzen :(

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht. aber da meine beine so kurz sind, lassen die sich gar nicht kleiner kriegen, also auch schon wieder egal. ^-^

    AntwortenLöschen