Samstag, 27. Juni 2009

krrrtz krrrtz krrrtz

wenn ich im sommer in meinem zimmer unterm dach verglühe, versuche ich mir vorzustellen, wie es sich nochmal anfühlte, im winter trotz dickem pulli zu frieren. dann sehne ich mich kurz nach dem winter- obwohl ich ihn in einem halben jahr wieder verteufeln werde. spätestens, wenn meine autoscheiben morgens vom eis befreit werden müssen. wie schön so ein hitzesommer doch ist - daran erinnern mich autokratz netterweise nun durch ihren namen. ihr debütalbum "animal" mit feinem 80ties-electro ist kürzlich erschienen, angetan hat es mir auch der yuksek-remix der ersten auskopplung "always more". eignet sich auch toll, um tanzend in der küche beim spülen das festgetrocknete aus der pfanne zu kratzen. krrrtz krrtz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen