Donnerstag, 18. Juni 2009

diy!


vor einiger zeit haben sich die leute bei american apparel etwas feines ausgedacht und auf den ausruf "ich habe nichts zum anziehen!" die antwort: "aber du hast doch deinen circle-scarf!" erfunden. ein schal aus gefühlten fünf kilo stoff, der sich in 20 varianten u.a. auch als kleid, bolero oder rock tragen lässt. als schal übrigens auch, in mehreren varianten. in köln war er in meiner favorisierten farbe nicht vorhanden, in meiner wunschfarbe creme wird er leider gar nicht produziert. also warum im nahenden sommer 28 euro in einen schal investieren, wenn man sich einen selbst nähen kann? hat mich acht euro für einen leichten jersey und fünf minuten zeit gekostet. wenn er sich bis zum herbst bewährt, gönne ich mir noch das original, und die gesparten 20 euro gibts so lange als bonusgeld für neue sandalen, s.u.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen