Mittwoch, 1. Juli 2009

summer (sale) in the city

seit rund zwei wochen schmeißen zahlreiche ketten, wie h&m und zara, einen großen teil der ersten sommerkollektion bereits zu reduzierten preisen wieder aus dem geschäft. vergangene woche musste ich selbstverständlich mithelfen, bei h&m ein bisschen mehr platz zu machen. da ich noch etwas zurückbrachte, hat mich der einkauf mit selbstbetrug nur vier euro gekostet.
dafür gabs ordentlich sommer in die tüte, mit einem creme-goldenen strandkleid, dass schon jetzt zu einem meiner absoluten liebchenteile geworden ist, einer ebenfalls creme-goldenen clutch und einem bikinioberteil, auf das ich schon lange scharf war: ein bustiertop mit galoppierenden pferdchen, dass mich schwer an frühe neunziger-poster und -bettwäsche aus versandhauskatalogen mit wasserfällen/einhörnern/pferden an stränden mit untergehender sonne usw. erinnert. jetzt brauch ich nur noch meer und die neue wendy, dann ist alles gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen