Mittwoch, 1. Juli 2009

Sale beim Très Bien Shop

"The garments in our headquarter are gently swaying in the summer breeze coming in from the court yard and it just occured to us what time it is. Time for some summer sale is what it is."
- Très Bien Shop
Der große Summer Sale beim Online-Shop startet in diesen Minuten! Um 12 Uhr gibt es hübsche schwedische Schnäppchen, direkt nach Hause geliefert...

13.03h: ...wenn der Sale denn nun mal anfängt. Ich für meinen Teil sitze schon zu lange wartend herum und muss jetzt tatsächlich ins Seminar. Nur damit ich heute Abend die fiesen sold out schildchen sehe und alles verpasse.

1 Kommentar:

  1. ich will will will den blauen mantel und ungefähr vier paar schuhe! warum habe ich heute auf der straße bloß keine kreditkarte gefunden?

    AntwortenLöschen