Dienstag, 14. Juli 2009

...wenn doch schon mal sale ist...

bald habe ich mein examen. da ich nicht zu den menschen gehöre, die an sich viel wert auf akademische titel legen, wollte ich mich daher mit einem besonders schönen geschenk selbst belohnen. ich dachte dabei an ein paar originelle schuhe, eine schöne handtasche, zu der ich noch in ein paar jahren sagen kann: "die habe ich mir zum abschluss gekauft". doch dann kam der riesensale bei asos.co.uk ins spiel, und anstelle es sarah nachzutun und ein hinguckerteilchen zu erstehen, habe ich im wahn einen wahren massenkonsum veranstaltet. jetzt ist es sogar gut, dass ich noch etliche tage an den schreibtisch gefesselt bin, denn da muss ich wenigstens kein geld ausgeben...aber immerhin kann ich mir einreden, dass ich aufgrund der starken reduzierungen sogar noch richtig geld gespart habe. gut, oder?

Kleid von Peoples Market mit aufgerüschten Rosen an den Ärmeln 18£ (50£)
Schuhe 6£ (24£)
Pullover aus einem Wolle-Seide-Gemisch 5£ (30£)

Trenchcoat mit Schleifchen an den Ärmeln 11£ (55£)

Cupcake-Tasche 8£ (15£)
Chiffonbluse 6£ (34.50£)
Ballerinas 10£ (19£)

Pure-Tasche 12£ (30£)


nachtrag: eines meiner prüfungsthemen sind übrigens konsum- und massenmodetheorien. hahaha.

5 Kommentare:

  1. Neeeein!!! Ich MUSS den Trenchcoat, die Chiffonbluse, das Kleid..... verdammt!

    AntwortenLöschen
  2. oh sarah, ich kenne diese problemart!!!
    ich leihe dir gern was aus, aber nur wenn du aufhörst, mich mit mannlichen münsteraner wanna-style-dorfpomeranzen zu ärgern!

    AntwortenLöschen
  3. oh, vor allem die taschen haben es mir angetan. aber auch die anderen sachen: schickschickschick!

    AntwortenLöschen