Donnerstag, 23. Juli 2009

sommer?! war da was?

mitte september - gefühlt kurz nach den sommerferien - kommen die ersten weihnachtssüßigkeiten in die regale. ob man schon lust hat, spekulatius zu essen, während sich der letzte sonnenbrand noch von der haut pellt, sei mal dahingestellt...doch langsam scheint es bei klamotten langsam ähnlich zu laufen: die ersten großen summersales waren bereits mitte juni, der h&m-herbstkatalog kam vor ein paar tagen, wir sehen die modepreviews a/w 09/10, in den läden hängen bereits viele sachen in schwarzgrau und ich frage mich, welche winterjacke ich eigentlich dieses jahr ...- stop! wir haben ende juli, sommerferien, auch wenn man es nicht unbedingt am wetter merkt! ich jedenfalls fahre erst in drei wochen ans meer und würde mir gerne vorher noch ein sommerkleid - und keine gefütterte jacke kaufen!

(bilder via riegelein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen